Amazon Lieferung Einmalpasswort

Wie sind eure Erfahrungen mit der Amazon Einmalpasswort Lieferung?

Matthias berichtete auf Facebook, dass er gestern ein Paket von Amazon erwarten sollte.
Der Artikel hatte einen Wert von 1.049 EUR, daher war eine Übergabe nur gegen ein Einmalpasswort geplant.
Am Abend erschien in der Sendungsverfolgung die Information, dass die Zustellung beim nächsten Halt erfolgen sollte.

Doch nur zehn Minuten später stand dort, dass die Sendung an einen Hausbewohner übergeben wurde, obwohl weder er noch jemand anders im Haus das Paket erhalten hatte.
Da nur Matthias das Einmalpasswort kannte, war dies nicht möglich.

Daraufhin kontaktierte er den Kundensupport von Amazon, der ihm mitteilte, dass die Sendung korrekt zugestellt wurde und eine Fahrerbefragung durchgeführt wird.
Innerhalb von 72 Stunden wird Matthias über das Ergebnis informiert.
Da er nun in verschiedenen Foren im Internet gelesen hat, dass dies kein Einzelfall ist, wollte er wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie es letztendlich ausgegangen ist.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das die Einmalpasswort Lieferung von Amazon nicht bei euch angekommen ist?

Postet eure Erfahrungen untern als Kommentar.

Viele Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert