Elektroflachheizung Schnatterer

Hallo liebe Leute,
in diesem Beitrag möchte ich ein bisschen was über die Elektroflachheizung der Firma Elektroflachheizung Schnatterer GmbH schreiben und allen Kunden mein Blog als neutrale Plattform Erfahrungen und Bewertungen mit den Elektroflachheizung der Firma Elektroflachheizung Schnatterer GmbH anbieten.

Am Ende des Beitrages kann jeder Kunde der bei Elektroflachheizung Schnatterer GmbH eine Elektroheizung gekauft hat über seine Erfahrungen berichten.
Hier interessiert mich und sicherlich andere interessierte, in erster Linie der tatsächliche Stromverbrauch in kwh pro Stunde.

Wie bin ich auf Elektroflachheizung Schnatterer gestoßen?

Auf der Suche nach einer alternativen Möglichkeit mein Wohnzimmer zu heizen, bin ich schon mehrfach auf Elektroflachheizungen die mit einem Schamottkern ausgestattet sind, gestoßen.
So z.B die Elektroheizung aeroflow die man auch bei Amazon kaufen kann.
Wer sich für Elektroheizungen interessiert wird diese sicherlich auch schon gefunden haben.

Da der Markt für sparsame Elektroheizungen mit diesen Schamottkernen wohl nicht so groß ist, ist die Suche nach alternativen doch sehr mühsam.

Heute habe ich die Webseite https://www.elektroflachheizung.de/ der Firma Elektroflachheizung Schnatterer GmbH besucht.
Die Firma bietet auch mit Schamottkern ausgestattete Elektroflachheizungen an.

Erfahrungen Bewertungen und Stromverbrauch der Elektroheizungen

Leider gibt es kaum aussagekräftige Erfahrungsberichte zu den Elektroheizungen der Firma auf unabhängigen Portalen.
Auf der Webseite der Firma gibt es schon ein paar interessante Kundenrezensionen. Doch die sind halt leider auf der Webseite der Firma.

Eine Kundenrezension befasst sich auch mit dem Stromverbrauch.
Der Kunde hat eine 2,5 kW Doppelschamott Heizung gekauft und damit einen 25 qm großen Raum beheizt.
Den Stromverbrauch hat der Kunde mit 0,95 kW die Stunde angegeben wenn er die Tür zum Flur geöffnet lässt.
Bei geschlossener Tür soll die 2,5 kW Heizung 0,8 kWh verbrauchen.

Das klingt ja ganz gut.
Der Raum würde auch mühelos geheizt werden und auch lange die Wärme abstrahlen bis die Heizung wieder zugeschaltet wird.

Eure Erfahrungen und Angaben zum Stromverbrauch

Mein Blog ist eine neutrale Plattform für Erfahrungen und Bewertungen. Ich möchte euch herzlich einladen eure Erfahrungen und Bewertungen unten als Kommentar zu posten.
Hier ist auch wichtig in Erfahrung zu bringen ob der Stromverbrauch wirklich annähernd so ist wie der Stromverbrauch Rechner auf der Webseite errechnet. Bzw. ob die Angabe des Stromverbrauchs des Kunden stimmt, mit ca. ein drittel der Leistung der Heizung.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte Bewertungen und Angaben zu eurem Stromverbrauch.

Beste Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert