klarsonne.de und modehaustotal.de

Hallo liebe Leute,
kennt ihr schon die Modeshops klarsonne und modehaustotal ? Ich habe gerade Werbung für ein schickes Kleid gesehen das man in diesen Shops kaufen kann.

Mich würden nun aber vorweg die Erfahrungen anderer, die bereits bei klarsonne.de und modehaustotal.de eingekauft haben interessieren.
Darum lade ich euch herzlich ein eure Fragen , Erfahrungen und Bewertungen unten als Kommentar zu posten.

Interessant wäre es vor allem in Erfahrung zu bringen ob klarsonne seriös ist und kein Fake.
Ich bin nämlich auch ein wenig verwundert das die Webseite modehaustotal.de nach Klarsonne.de weiterleitet. Auch das im Kopfbereich Klarsonne Berlin steht finde ich etwas merkwürdig.
Denn im Impressum steht nichts von einer Firma aus Berlin.

Im Impressum steht
Living Nine B.V.
Fornheselaan 202 074 3734GE Den Dolder Niederlande

Ich habe da kein gutes Gefühl. Ob man da die Rechte für einen Widerruf hat und man einen kostenlosen Rücksendeschein bekommt?
Ja und wohin muss man dann Kleidung zurückschicken die nicht passen und wer trägt die Kosten und wieviel kostet es.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit Klarsonne unten als Kommentar postet und wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese auch gerne stellen und mit anderen wie in einem Mode Forum diskutieren.

Mich interessierte das Kelid Lotosblume. Für dieses Kleid kann man auch eine Bewertung lesen auf der Klarsonne Seite.

Da schriebt eine Lena H.

Mein Einkauf bei klarsonne.de war super! Tolle Auswahl an modischer Damenkleidung, mein Kleid kam schnell an und passte perfekt. Absolut empfehlenswert für modebewusste Frauen!- Lena H.

Aber ob man der Bewertung trauen kann. Darum lade ich euch ein auf meinem neutralen Bewertungsportal eure Klarsonne Erfahrungen zu teilen.

Viele Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert