Montage21.de

Wie sind Deine Erfahrungen mit Montage21.de?

Alle Montage21.de Kunden die sich bei Montage21 eine Terrassenüberdachung oder ein Carport bestellt haben, sind herzlich eingeladen über ihre Erfahrungen zu berichten und eine Bewertung die Firma Montage21 zu geben.

Zuvor möchte ich Montage21 kurz vorstellen.
Ich habe mich auf der Webseite Montage21.de umgeschaut und noch ein wenig im Internet recherchiert

Montage21 kurz vorgestellt

Bei Montage21 werden Terrassenüberdachungen mit Montage und Carports angeboten.
Mittels eines Konfigurators kann man sich eine passende Terrassenüberdachungen genau nach Maß konfigurieren.

So steht es zumindest auf der Webseite. Einen Konfigurator habe ich allerings nicht gefunden.

Wenn es den gibt dann würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Es gibt aber ein Formular mit dem man ein Angebot oder einen Beratungstermin anfordern kann.

Verschiedene Unterseiten die im Fußbereich der Webseite verlinkt sind, sind ohne entsprechende Inhalte.

So z.b die Seiten Impressum, Datenschutz und Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Welche Firma steht hinter Montage21.de

Auf der Webseite gibt es aktuell kein ordentliches Impressum. Zumindest nicht unter dem Link mit dem Namen Impressum.

Im Fußbereich ist allerdings folgende Adresse, Telefonnummer und E-Mail angegeben.

Terrassenüberdachungen ( Montage21.de)
Am Beeckbach 15
47139 Duisburg
+49-15223375595
eMail: info@bamdou.com

Schaut man sich die Adresse bei Google Maps in der Satellitenansicht an sieht man nicht wirklich einen Betrieb.

Sieht eher nach einem normalen Mehrfamilienhaus aus.

Die Firmenangaben auf der Webseite entsprechen meines Erachtens auch nicht den gesetzlichen Vorgaben für eine Anbieterkennzeichnung.

Wenn man im Internet nach der Email Adresse info@bamdou.com recherchiert findet man auch eine Hinweis auf die Seite www.folien8.de .
www.folien8.de hat ein ordentliches Impressum in dem auch der Name und die UST Nummer steht.

Sibel Coskun
Am Beeckbach 15
47139 Duisburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 15223375595
E-Mail: info@bamdou.com

USt-IdNr.: DE355963959

Diese Angaben decken sich dann auch mit den Angaben auf Montage21.de.

Dann gibt es mit den gleichen Impressum Angaben noch die Webseite kuechenrueckwandfolie.de

Ist Montage21 seriös – Deine Erfahrungen und Bewertungen

Ob Montage21 eine seriöse Firma ist oder nicht, kann man anhand der Webseite nicht beurteilen.
Dies können nur Erfahrungsberichte von Montage21 Kunden.

Mein persönlicher Eindruck ist allerdings der das zumindest die Webseite ein weniger Professioneller Auftritt ist der aber auch den Gdanken schüren kann das es sich nicht um eine seriöse Firma handelt.

Da freue ich mich auf eurer persönlichen Erfahrungen und Bewertungen zu Montage21.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert