mrfluffyfriend

Ich lade alle Leserinnen und Leser die bereits Erfahrungen mit Hundebetten von mrfluffyfriend gemacht haben, recht herzlich ein diese Erfahrungen in Form eines kurzen Erfahrungsberichtes zu teilen.

Ihr könnt eure mrfluffyfriend Erfahrungen und Bewertungen unten als Kommentar posten.

Fragen zu mrfluffyfriend

Hier habe ich noch nach ein paar möglichen Fragen zu mrfluffyfriend recherchiert.
Es wäre super wenn ihr die Antworten auf diese Fragen in eurem mrfluffyfriend Erfahrungsbericht einbringen könnt.

Ist mrfluffyfriend seriös?

Kann man mrfluffyfriend waschen?

Welche Firma steht hinter mrfluffyfriend?

Wenn man die Webseite aufruft und dort in das Impressum schaut findet man die Angabe zur Firma die hinter mrfluffyfriend steht.
Allerdings sind die Angaben schon etwas schwierig zu verstehen.

Wenn man allerdings nach der Niederländischen Umsatzsteuernummer NL863085301B01 sucht, die auf dem Impressum angegeben wurde dann findet man einen Firmeneintrag mit folgender Anschrift.

T E-COMMERCE
PRINSES AMALIASTRAAT 00005
4145KX SCHOONREWOERD

der Kontakt zur Firma ist soweit ich erkennen kann erstmal nur über ein Kontaktformular möglich.
Auch im Impressum findet man keine Telefonnummer oder E-Mail Adresse.

Kann man die Hundebetten von mrfluffyfriend kostenlos zurücksenden?

Wie ist die Rücksende Adresse von mrfluffyfriend?

Bekommt man bei mrfluffyfriend ein Rücksendeschein?

Wenn ihr noch weitere Fragen zu mrfluffyfriend habt dann könnt ihr diese gerne auch unten als Kommentar posten und wie in einem mrfluffyfriend Forum von anderen Leserinnen und Lesern beantworten lassen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert