Rohrreinigung Richter / Rohrreinigung Fürst

Um Erfahrungen und Bewertungen für die Rohrreinigungsfirma, die unter dem Namen Rohrreinigung Richter (https://rohrreinigung-richter.de/) lokale Werbung bei Google schaltet, geht es in diesem Beitrag.
Am Ende des Beitrages können Kunden ihre Erfahrungen mit Rohrreinigung Richter als Kommentar posten und so eine Bewertung für die Dienstleistung abgeben.

Vorweg stelle ich euch die Leistungen der Rohrreinigung Richter vor, so wie ich sie auf der Webseite verstehe.

Rohrreinigung Richter Vorstellung

Wenn die Rohre verstopft sind und sich der Rückstau schon bildet, dann wird es Zeit für eine professionelle Rohrreinigungsfirma, die das Problem beseitigt. So etwas kann jederzeit passieren und selbst am Wochenende und dann noch mitten in der Nacht. Wen kontaktiert man in so einem Fall? Die Rohrreinigung Richter hilft bei solchen Notfällen und beseitigt jede Verstopfung.

Rund um Eschborn aber auch Bundesweit den Service nutzen

Die Rohrreinigung Richter ist die kompetente Anlaufstelle, wenn es um eine reibungslose und schnelle Beseitigung der Rohrverstopfungen geht. Ein besonderes Highlight des Services ist, dass keine Anfahrtskosten entstehen und dabei die Entfernung und der Aufwand keine Rolle spielt. Auch wenn man nicht direkt in Eschborn wohnt, kann man so die Kompetenz des Unternehmens in Anspruch nehmen und rund um die Uhr. Der Notdienst arbeitet 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche, wodurch auch ein Notfall mitten in der Nacht gemeldet und gelöst werden kann.

Die Leistungen von Rohrreinigung Richter

Die Firma bietet jedoch nicht nur Rohr- und Kanalreinigungen an, sondern einen umfangreichen Service, der auch präventiv gegen unangenehme Überraschungen eingesetzt werden kann.

Mit der Video-Inspektion kann die Rohrreinigung Richter die gesamten Rohre und Kanäle im Haus prüfen und so die Wurzeln und Ursachen einer Verstopfung schon beseitigen, bevor es zu einem Notfall kommt.

Mit der Rückstausicherung geht man auf Nummer sicher und erlebt kein böses Erwachen beim Benutzen der Sanitär- und Abflussanlagen.

Leistungen auf einen Blick:

  • 24 Stunden Notdienst
  • Kostenlose Anfahrt
  • Prüfung der Rohre und Kanäle durch neueste Technik
  • Vielseitiger Service und kompetente Ansprechpartner

 

Zusammengefasst

Die Rohrreinigung Richter sieht sich nicht nur als Dienstleister, sondern in den Kunden eins der wichtigsten Werkzeuge, mit dessen Vertrauen sie arbeiten. Der umfangreiche Service ist so konzipiert, dass auch Laien die Arbeiten verstehen können, die von der Firma durchgeführt werden, ohne dabei in einem Meer aus Kosten zu versinken. Jederzeit erreichbar ist das Team die richtige Anlaufstelle in und um Eschborn, wenn es um eine zuverlässige Rohr- und Kanalreinigung geht.

Wer steht hinter Rohrreinigung Richter

Lt. Impressum der Webseite von Rohrreinigung Richter , wird der Service und die Webseite betrieben von der

Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH

Die Anschrift der Firma ist:

Unterortstr. 48
65760 Eschborn

Telefonisch sollte man die Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH unter der Telefonnummer 06196 – 7774001 erreichen können.
Für die Kontaktaufnahme mittels E-Mail hat die Firma die E-Mail Adresse info@rohrreinigung-fuerst.de angegeben

Unter der Telefonnummer 0800 505 30 02 soll man zu jeder Tages- und Nachtzeit den Notdienst anrufen können.

Der Vertretungsberechtigte Geschäftsführer ist Herr Yilmaz Gülec

Weitere Webseiten und Namen der Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH

Die Rohrreinigung Richter bzw. Rohrreinigung Fürst betreiben noch weitere Webseiten über die sie ihre Dienstleistungen anbietet.

Ich weiß nicht ob ich alle Webseiten finde, in denen die Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH aus Eschborn im Impressum steht.
Da gibt es unter anderem aber die folgenden Webseiten und Namen.

  • 1. Rohrreinigung Fürst – https://www.rohrreinigung-fuerst.de/
  • 2. Rohrreinigung Hartmut – https://www.rohrreinigung-hartmut.de
  • 3. Rohrreinigung Bauer – https://www.bauer-rohrreinigung.de
  • 4. Rohrreinigung Hartmann – https://rohrreinigung-hartmann.de/
  • hier finde ich auf der Webseite kein Impressum das belegt das die Rohrreinigung Hartmannn auch zur Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH gehört. Allerdings ist die Notruf Telefonnummer ebenfalls die 0800 505 30 02.

  • Rohrreinigung Weber – https://rohrreinigung-weber.de/
  • Rohrreinigung Simon – https://www.rohrreinigung-simon.de/

Fragen , Erfahrungen und Bewertungen zu Rohrreinigung Richter / Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH

Wenn ihr über eine der zur Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH gehörenden Rohrreinigungs- Webseiten einen Auftrag vergeben habt, dann fühlt euch frei eure Erfahrungen und eure Bewertung als Kommentar zu posten.

Auch Fragen können gerne gestellt und mit anderen Lesern diskutiert werden.

Fragen könnten z.B sein:

  • Werden die Arbeiten von der Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH ausgeführt oder wird eine andere Firma geschickt?
  • Der Name welcher Firma steht auf der Rechnung?
  • Fühlt ihr euch fair behandelt auch in Bezug auf die Preise für die ausgeführte Arbeit?
  • Wie setzt sich die Rechnung zusammen? Gerne könnt ihr auch ein Foto einer Rechnung schicken die ihr bekommen habt.
  • Muss man die Rechnung sofort bezahlen oder kann man auch überweisen?
  • Muss man schon vor Beginn der Arbeit etwas bezahlen oder unterschreiben?
  • Wurde die Arbeit erfolgreich ausgeführt?
  • Wie ist eure Einschätzung über die ausgeführte Arbeit? Professionell mit viel Fachwissen?
  • Hat mehr als ein Monteur die Arbeit ausgeführt?
  • Waren die Monteure pünktlich?

Mehr Fragen fallen mir jetzt nicht ein.

Wenn ihr noch Fragen habt dann postet diese als Kommentar.

Da die Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH mit verschiedenen Webseiten Domain Namen Webseiten betreibt ist es schwer online passende Bewertungen zu finden.
Von daher nennt in eurem Erfahrungsbericht auch die jeweilige Webseite der Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH, über die Ihr den Auftrag vergeben habt.

Ich freue mich auf viele Fragen Bewertungen und Berichte mit Erfahrungen.

Viele Grüße
Lothar

3 Kommentare

  1. Als Hausbesitzerin in Eschborn bin ich immer auf der Suche nach zuverlässigen Dienstleistern, und dieser Artikel hat mir Informationen über die Rohrreinigung Richter gegeben. Der 24-Stunden-Notdienst ohne Anfahrtskosten klingt großartig, besonders für Notfälle. Ich werde ihre Dienste definitiv in Betracht ziehen, falls ich jemals Probleme mit meinen Rohren habe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert