Hallo liebe Besucherinnen und Besucher von Lothars Bewertungsportal
an dieser Stelle lade ich alle stylebewusst.de Kunden, herzlich ein über ihre Erfahrungen mit dem online ModeShop stylebewusst zu bewerten.
Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu stylebewusst.de haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.
www.stylebewusst.de wurde im August 2023 erstmals von Google indexiert
Werbung:
Fragen zu stylebewusst könnten folgende sein.
Findet ihr stylebewusst.de seriös?
Gibt es stylebewusst Mode auch bei Amazon?
Wo ist der Sitz der Firma hinter stylebewusst.de?
Laut Impressum der Seite ist die niederländische Firma Stylebewusst Deutschland GmbH der Betreiber der Seite.
Mehr Angaben zur Firma ist im Impressum nicht zu finden.
Somit lässt sich auch nicht prüfen ob es die Firma Stylebewusst Deutschland GmbH überhaupt gibt.
Wie lautet die Rücksendeadresse von stylebewusst.de?
Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei stylebewusst.de
Ist stylebewusst.de ein China Shop?
Wie ist die Adresse und Telefonnummer von stylebewusst.de?
In dem Impressum ist die folgende Adresse angegeben.
Stylebewusst Deutschland GmbH
Adresse: Walstraat 106, 4381 GE Vlissingen, Zeeland,
Kontakt per Telefon könnte man über die folgende Telefonummer +31645667190 aufnehmen.
Per E-Mail soll die Stylebewusst Deutschland GmbH unter folgender E-Mail Adresse erreichbar sein info@stylebewusst.de
Zur Bestellung bei Stylebewusst kommen keine Lieferdaten. Antworten auf Fragen per e-mail werden nicht gegeben. Rückfragen sind ebenfalls nicht beantwortet.
Meine Empfehlung: keine Bestellungen an diese Firma!
Interessant. Mir hat zumindest immer eine Emma geantwortet und auf Nachfrage habe ich auch die Tracking Nummer erhalten. Allerdings ist die gelieferte Ware und der ganze Retoure-Prozess eine einzige Katastrophe.
Lohnt es sich die Ware für viel Geld zurück zu schicken? Habe über klarna bezahlt und die auch schon über diese Firma informiert.
Auf gar keinen Fall die Ware zurückschicken. Das kostet dich nur unnötiges Geld und wenn du bei Klarna auf Rechnung gekauft hast, wirst du höchstwahrscheinlich großes Glück haben, dass die Rechnung gelöscht wird, wenn du ein Problem gemeldet hast. Die hatten jetzt in letzter Zeit so viele Beschwerden über diesen Shop. Ich habe auch noch mal bei Klarna angerufen und den Fall geschildert und Style bewusst auch als Fake Shop gemeldet. Kann nicht sein, dass Klarna noch länger mit denen zusammen arbeitet. Das war für mich zb der Grund, warum ich auf diese Website reingefallen bin. Obwohl Klarna übrigens die Rechnung gelöscht hat, hat mich
Trotzdem noch versucht zu kontaktieren. Die Schuhe habe ich jetzt erst mal behalten und hebe alles noch eine Weile auf. Falls da noch irgendwas kommt.
Am Ende bekam ich als letzte Nachricht von Stylebewusst übrigens noch, dass es Ihnen alles sehr leid tut und sie gerade dabei sind ihren professionellen Shop weiter auszubauen.
Sollen wir nicht mal mit diesem Fall zu Stern TV gehen?
Habe ich auch gerade erlebt, die Retoure steht mir allerdings noch bevor.
Ich wünsche mir gutes gelingen…
Habe Herrenclogs bestellt, 2 Paar die gleiche Größe, passten nicht und eins war kleiner wie das andere. Verarbeitung entsprach auch nicht einem orthopädischen Schuh sondern entsprach eher einem €5,00Schuh. Wollte zurück senden und bekam erst keine Nachricht. Schickte die Schuhe dann wie auf der Webseite angegeben zurück, fragte mich nur warum an diese Adresse, da vorher stand, an diese Adresse nicht. Annahme wurde verweigert.
Vorher bekam ich noch das Angebot die Schuhe zu behalten und bekomme 20% zurück. Behalten? Hatte geschrieben passen nicht. Teilte dann mit, dass ich die Schuhe bereits zurückgesandt habe. Daraufhin bekam ich eine Mail, würde 40% bekommen wenn ich sie behalte. Schuhe waren doch schon zurückgesandt. Keine Ahnung was das sollte.
Also ich werde hier nie mehr was bestellen.
Kannst vergessen. Musst den Schrott nach China schicken.
Und den Versand noch versichert selbst bezahlen.
Ein ganz großer betrug. Finger weg
An welche Adresse jhast du die Ware zurück gesendet?
Wer die Chance hat sollte die Annahme verweigern. Das klappt tatsächlich auch online bei Dhl, so erspart man sich die Retoure und man kann das auch beweisen. Wir archiviert, am besten noch nen Screenshot machen. Wenn Klarna nachfragt, habt ihr die Möglichkeit Zahlungsaufforderungen abzulehnen. Klar a weiß übrigens angeblich nichts von der Masche von Stylebewusst… Ich wünsche allen viel Glück!
Ich habe mehrfach mit Klarna zu diesem Shop telefoniert und sie aufgefordert mit denen nicht mehr zu kooperieren. Gott sei Dank musste ich die Rechnung nicht bezahlen.
Bei mir pausiert die Zahlung noch. Ich bin gespannt, habe klarna auch schon 2 mal über den Shop informiert. Bin gespannt ob ich zahlen muss.
An welche Adresse habt ihr die Ware zurück gesendet?? Viele Grüße Katja
Gar nicht, weil die Post das Paket in original Packung nicht annimmt
Achtung!!
Ja. Die Ware ist absolut minderwertig! Die automatisch generierte Emails von Emma antworten nie auf die eigenen Sachverhalte. Eine Rücksendung wird nicht akzeptiert. Zudem gibt es nie eine Klarheit. Ich hatte meine Kleidung zurückgeschickt. Mit allen Kriterien, die die damaligen englischsprachigen Rücksendeoptionen entsprachen. Bis jetzt keine Rückmeldung bzw. Immer ausreden und keine Konkreten Aussagen!! Die ignorieren einfach alles. Der Betrag bei KLARNA ist immer noch offen. Ich hoffe, dass es sich klärt. Habe jetzt meinen Rechtsanwalt erwähnt. Bisher keine Antwort… 😡
Eine absolute Frechheit was die hier abziehen! Absolut Minderwertige Ware….Genauso schlecht ist der Service, wenn man hier überhaupt von Service sprechen kann!
BITTE NICHTS KAUFEN wenn ihr euch den Stress und Ärger ersparen wollt.
Hoffe das diesen Personen bald das Handwerk gelegt wird!
Hat dies schonmal jemand mal von einem Anwalt prüfen und bewerten lassen?
Mir hat auch Emma geantwortet, schlechte KI, ist überhaupt nicht auf mein Anliegen (Rücksendung) eingegangen und hat auch keine Rücksendeadresse genannt. Hab es dann an die hier genannte Adresse in Vlissingen zurückgeschickt, von dort kommt es jetzt wieder zurück. Es waren Schuhe, die ich retourniert habe, weil sie nach 3 Tagen immer noch bestialisch nach Chemie gestunken haben, billigst verarbeitet waren. Die Versandkosten musste ich selbst tragen (14,95 in die NIederlande) und Klarna will jetzt trotzdem Geld, stylebewußt ist überhaupt nicht telefonisch erreichbar (10 Tage zu jeder Zeit versucht, immer besetzt) und antwortet, nachdem ich die Retoure anmelden wollte, gar nicht mehr. Schlimmer Laden
Klarna sollte mittlerweile wissen, dass es zig Beschwerden über diesen Shop gibt. Ich musste meine Rechnung nicht bezahlen. Habe mit Klarna telefoniert und den Fall sowohl telefonisch als auch online gemeldet. Du musst da einen langen Atem haben und immer wieder an Stylebewusst schreiben, dass du vom Kaufvertrag zurück trittst, da die wahre minderwertig beziehungsweise fehlerhaft ist. Retoure steht ausdrücklich in deren Richtlinien müssen nach China geschickt werden. Was aber in keinerlei Relation zum Kaufpreis steht. Zudem wird die Ware in China auch nicht angenommen. Es führt also ins Nirvana. Ich hatte Glück und musste wie gesagt nichts bezahlen und habe die Schuhe auch nie retourniert. Dieser Drecksladen kriegt von mir keinen einzigen Cent …
Niemals sollte man hier bestellen, Ware wird trotz mehrfacher Ahnmahnung nicht geliefert!
Hallo,
Die Firma, Stylebewusst arbeitet
zusammen mit :
WTMGROUP
.ICH Habe MEINE ZAHLUNG zurück gebucht, von Bank.
Nun muß ich mit Paypal verhandeln.
Moin Dietmar, wie ist es bei dir ausgegangen?
Bei mir hat PayPal abgelehnt, mit der Begründung, ich kann’s ja zurückschicken…
Schöne Weihnachten und Gruß, Stephan…