Vernavi Berlin

Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal,

an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Vernavi Berlin Mode / vernaviberlin.de, herzlich ein, über ihre Erfahrungen mit Vernavi Berlin Mode zu berichten und den vernaviberlin.de Mode online Shop zu bewerten.

Ich habe Werbung von Vernavi Berlin Mode bei Facebook gesehen. Darum gehe davon aus, dass schon viele von euch im Vernavi Berlin Shop eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen nun auch gerne teilen möchten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr unten als Kommentar posten.

Solltet ihr noch Fragen zu Vernavi Berlin haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

Werbung:
Werbung: Diesen Tüllrock kann man bei Amazon kaufen.

Fragen zu Vernavi Berlin könnten folgende sein:

Ist Vernavi Berlin seriös?

Wo gibt es die Mode noch zu kaufen, die man bei Vernavi Berlin kaufen kann?

Gibt es Vernavi Berlin Mode auch bei Amazon und Ebay?

Wo ist der Sitz der Firma hinter vernaviberlin.de?

Wie lautet die Rücksendeadresse von vernaviberlin.de?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei vernaviberlin.de?

Wie ist die Adresse und Telefonnummer von Vernavi Berlin?

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei Vernavi Berlin gekaufter Kleidung?

An wen richtet man bei Vernavi Berlin berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von Vernavi Berlin?

In welchem Land wird die Mode von Vernavi Berlin produziert?

Wisst ihr ob es bereits einen Test der Kleidung von Vernavi Berlin gibt?

Wie ist die Qualität der Mode von Vernavi Berlin im Verhältnis zum Preis?

Was genau habt ihr bei Vernavi Berlin gekauft?

Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen die ihr auch gerne wie in einem Mode Forum diskutieren könnt.

Viele Grüße Lothar

Ein Kommentar

  1. Hi, ich habe eine Hundedecke für die Auto -Rückbank bei Vernavi gekauft, die leider nicht der Beschreibung entsprach. Nachdem ich in der vereinbarten Zeit von meinen Rückgaberecht Gebrauch machen wollte, kam folgende Nachricht:
    „Sie können darauf vertrauen, dass wir für Sie da sind und Ihnen helfen werden. Wir werden Ihre Situation von unserer Seite aus betrachten, um festzustellen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Wir werden etwas Zeit brauchen. Danke, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Indy Team VernaviBerlin:
    Wieso eine Überprüfung wenn sie Umtausch ohne Probleme verkünden?
    Soviel zur gepriesenen Kundenfreundlichkeit!! Ich habe später noch eine Nachricht erhalten, dass ich ein Foto vom Produkt schicken soll. Aber da ich die Decke bereits mühsam in die Originalverpackung gesteckt hatte, bin ich der Aufforderung nicht nachgekommen.
    Mein Fazit: Nie wieder! Hände weg von dem Shop.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert