autosberli.de

Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal,

an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Autosberli / autosberli.de , herzlich ein über ihre Erfahrungen mit Autosberli zu berichten und den autosberli.de Shop zu bewerten.

Ich habe Werbung für den Shop bei Facebook gesehen und gehe davon aus, dass schon viele im Autosberli Shop eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen gerne teilen möchten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr unten als Kommentar posten.

Solltet ihr noch Fragen zu autosberli.de haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

Ein paar Fragen die ihr als Anregung für euren Erfahrungsbericht oder als Anregung für die Diskussion zu Autosberli und die Produkte die man bei autosberli.de kaufen kann.

Werbung:
Werbung: Diesen bügellosen Haltungskorrektur BH könnt ihr bei Amazon kaufen.
Werbung: Diesen Tüllrock kann man bei Amazon kaufen.

Fragen zu Autosberli könnten folgende sein:

Ist Autosberli seriös?

Gibt es Produkte die man bei Autosberli kaufen kann auch bei Amazon oder Ebay?

Wo ist der Sitz der Firma hinter autosberli.de?

Wie lautet die Rücksendeadresse von autosberli.de?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei autosberli.de?

Wie ist die Adresse und Telefonnummer von Autosberli?

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei autosberli.de gekauften Produkten?

An wen richtet man bei Autosberli berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von Autosberli?

In welchem Land werden die Produkte von Autosberli produziert?

Wisst ihr ob es bereits einen Test der Produkte von Autosberli gibt?

Wie ist die Qualität der Produkte von Autosberli im Verhältnis zum Preis?

Was genau habt ihr bei Autosberli gekauft?

Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen und die Diskussion darüber wie in einem Forum.

Viele Grüße Lothar

Ein Kommentar

  1. Überzieh-Gummistiefel bestellt.
    1. Buchte einen höheren Preis bei Paypal ab, als angezeigt.
    2. Reklamation und Rücktritt angedroht
    3. Differenzbetrag erstattet
    4. Regelmäßige Logistik-Updates, Ware scheint aus USA versendet zu werden
    5. Nach ca. 2-3 Wochen wurde Ware geliefert. Scheint in etwa der Produktbeschreibung zu entsprechen.
    6. Jedoch keine Rechnung dabei. Fehlende Rechnung reklamiert.
    7. Antwort Foto vom Bildschirm mit Auftragsdetails statt Rechnung geschickt.
    8. Erneut reklamiert- Antwort: „Wir haben Ihnen geschickt, was wir haben.“
    9. Erneut reklamiert und Rücktritt vom Kauf über Paypal angedroht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert