novermessen.de

Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal,

an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Novermessen / novermessen.de , herzlich ein über ihre Erfahrungen mit Novermessen zu berichten und den novermessen.de Shop zu bewerten.

Ich habe Werbung für den Shop bei Facebook gesehen und gehe davon aus, dass schon viele im Novermessen Shop eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen gerne teilen möchten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr unten als Kommentar posten.

Solltet ihr noch Fragen zu novermessen.de haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

Ein paar Fragen die ihr als Anregung für euren Erfahrungsbericht oder als Anregung für die Diskussion zu Novermessen und die Produkte die man bei novermessen.de kaufen kann.

Werbung:
Werbung: Diesen bügellosen Haltungskorrektur BH könnt ihr bei Amazon kaufen.
Werbung: Diesen Tüllrock kann man bei Amazon kaufen.

Fragen zu Novermessen könnten folgende sein:

Ist Novermessen seriös?

Gibt es Produkte die man bei Novermessen kaufen kann auch bei Amazon oder Ebay?

Wo ist der Sitz der Firma hinter novermessen.de?

Wie lautet die Rücksendeadresse von novermessen.de?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei novermessen.de?

Wie ist die Adresse und Telefonnummer von Novermessen?

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei novermessen.de gekauften Produkten?

An wen richtet man bei Novermessen berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von Novermessen?

In welchem Land werden die Produkte von Novermessen produziert?

Wisst ihr ob es bereits einen Test der Produkte von Novermessen gibt?

Wie ist die Qualität der Produkte von Novermessen im Verhältnis zum Preis?

Was genau habt ihr bei Novermessen gekauft?

Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen und die Diskussion darüber wie in einem Forum.

Viele Grüße Lothar

4 Kommentare

  1. Habe die falsche Schuhnummer geliefert bekommen. Kundendienst meint ich soll mich mit 3 Euro Gutschrift zufriedenstellen…! Ich bestehe auf die falsche Lieferung. Mehrere E-Mails kommen und gehen und man sieht schon im Voraus wo das Ganze enden wird. So ist es dann auch.Quotiere:

    We deeply regret the dissatisfaction you have experienced.
    We apologize for the inconvenience and have tried our best to resolve this matter.
    Your feedback will certainly be reported to our company for future improvement.
    Yours sincerely,
    Customer Service Team

  2. Vorsicht vor Novermessen! Eine ganz dubiose Firma, die defekte Ware versendet und nicht
    wieder zurück nimmt! Ganz abgesehen von unklaren Antworten bei Kundenfragen, stets in Englisch verfasst und auf die Chefetage verweisend, die dann alle Kundengesuche abwickelt und abwimmelt! Keine Kulanz, nix!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert