Die FitoWatch

Käufer die die zurzeit stark beworbene Fitowatch gekauft oder bestellt haben, können die FitoWatch und den Kauf hier bewerten.
Postet eure Erfahrungen und eure Bewertungen zur FitoWatch einfach als Kommentar.

Zuvor stelle ich euch kurz die FitoWatch vor so wie ich es auf der Seite getfitowatch.com recherchieren konnte.

Die Fito Watch

Eine Smartwatch ist nicht nur ein schickes, sondern auch ein praktisches Accessoire. Sie haben klassische Chronographen überholt und bieten mit einer Vielzahl an Funktionen mehr als nur die Uhrzeit. Die Fito Watch bietet dahingehend ebenfalls alle Features, die man von einer High Class Smartwatch erwarten kann.

Vitalfunktionen und Fitnesstracker

Bei einer Smartwatch kommt es nicht nur auf ein schickes Design an, sondern vor allem, wie die Uhr einen im Alltag unterstützen kann. Die Fito Watch bietet von Schrittzähler über verbrannte Kalorien bis zur Erstellung eigener Workouts alles, was man für das tägliche Home Training braucht. Das gilt auch für die Vitalfunktionen, wie den Blutdruck, der mit einem Blick direkt erfasst werden kann. Dabei sind die Daten nicht für medizinische Zwecke geeignet.

Nachrichten empfangen und Anrufe entgegennehmen

Die Fito Watch ist nicht nur ein ausgereifter Fitnesstracker, sondern bietet auch praktische Funktionen der Kommunikation. Nachrichten können empfangen und gelesen werden, ebenso wie Anrufe angenommen oder abgelehnt werden können. Das alles bequem vom Handgelenk aus. Selbst, wenn das Handy einmal nicht in greifbarer Nähe ist, kommen die Nachrichten auf dem großen Display der Fito Watch an.

Stilvolles Design und hoher Tragekomfort

Das Flache Design der Smartwatch lässt sie im täglichen Gebrauch fast verschwinden. Das leichte und robuste Material bietet einen unglaublich hohen Tragekomfort. Mit einer wöchentlichen Akkuladung kann sie selbst beim Duschen getragen werden, was auf die IP67 Wasserdichtheit zurückzuführen ist. Auch beim Sport fällt die Fito Watch kaum.

Kompatibel mit sämtlichen Betriebssystemen

Ob iOS oder Android spielt keine Rolle, denn die Smartwatch ist mit beiden Systemen komplett kompatibel und lässt keine Funktionen dabei aus. In wenigen Sekunden ist sie mit dem Smartphone verbunden und zeigt auf dem 1,3-Zoll-HD Bildschirm sämtliche Benachrichtigungen an. Selbst die Kamera des Smartphones kann über die Fito Watsch ausgelöst werden und erleichtert so Selfies und Co.

Werbung: Fitowatch ähnliche Uhr auch bei Amazon kaufen

Wenn ihr nicht so lange auf eure Fitowatch warten möchtet dann könntet ihr auch nach ähnlichen Uhren bei Amazon suchen.
Ich habe hier mal eine herausgesucht die recht gute Bewertungen hat und auch schnell geliefert wird.

Werbung: Diese Fitowatch ähnliche Smartwatch könnt ihr schnell geliefert bekommen.

Eure FitoWatch Erfahrungen und Bewertungen

Wie Eingangs schon geschrieben könnt ihr nun eure Erfahrungen und Bewertungen zur FitoWatch hier als Kommentar mit anderen Lesern teilen.

10 Kommentare

  1. Ich habe meine Bestellung storniert und habe nach vier Wochen noch kein Geld zurueckerhalten. Es ist wichtig sehr vorsichtig beim Kauf zu sein. Ich habe meine Bank benachrichtigt und fuer Betrug ueber die Bank angezeigt.

  2. Das Geld fuer diese Uhr sollte man lieber aus dem Fenster werfen. Dieses Unzeug sollte man verbieten. Ich habe eine dieser Uhren gekauft und bewertet. Nach meiner Begutachtung, die international in vielen Media und nahezu allen Laendern gelesen worden ist kann ich Sie nur anweisen auf den Kauf zu verzichten und das Geld zu sparen. Kaufen Sie ein bekanntes Produkt von einer bekannten Firma und bei Ihrem Uhrenhaendler.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert