heidi-mode.de

Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal

an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Heidi Mode / heidi-mode.de, herzlich ein über ihre Erfahrungen mit Heidi Mode zu berichten und den heidi-mode.de Mode online Shop zu bewerten.

Ich habe Werbung von Heidi Mode bei Google gesehen.
Darum gehe davon aus das schon viele von euch im Heidi Mode Shop eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen nun auch gerne teilen möchten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu Heidi Mode haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

Werbung:
Werbung: Diesen Tüllrock kann man bei Amazon kaufen.

Fragen zu Heidi Mode könnten folgende sein.

Ist Heidi Mode seriös?

Wo gibt es die Mode noch zu kaufen, die man bei Heidi Mode kaufen kann?

Gibt es Heidi Mode auch bei Amazon?

Wo ist der Sitz der Firma hinter heidi-mode.de?

Wie lautet die Rücksendeadresse von heidi-mode.de?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei heidi-mode.de?

Wie ist die Adresse und Telefonnummer von Heidi Mode?

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei Heidi Mode gekaufter Kleidung?

An wen richtet man bei Heidi Mode berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von Heidi Mode?

In welchem Land wird die Mode von Heidi Mode produziert?

Wisst ihr ob es bereits einen Test der Kleidung von Heidi Mode gibt?

Wie ist die Qualität der Mode von Heidi Mode im Verhältnis zum Preis?

Was genau habt ihr bei Heidi Mode gekauft?

Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen die ihr auch gerne wie in einem Forum diskutieren könnt.

Viele Grüße
Lothar

5 Kommentare

  1. Ich bin zutiefst enttäuscht von diesem Laden Heidi-Mode. Hat nur einen besonderen Namen. Ich habe 3 verschiedene Kleider in derselben Größe zur Auswahl bestellt. Leider passen mir die Kleider nicht und bei mehrmaligen E-mails bleiben die dabei, dass ich nur ein Kleid retournieren darf. Grund: Es ist alles dieselbe Größe. Die Rücksendekosten muss ich selber tragen. Das Schlimme ist: Der Sitz ist in der Niederlande und zurücksenden muss man nach China. Telefonisch überhaupt nicht möglich zu kontaktieren. Nur E-Mail. Wir sind am Ende darauf stehen geblieben, dass ich nur 25% Rabatt auf den retournierten Artikel erhalten habe. Mit dem Rest bin ich sitzen geblieben. Ich bestelle nie wieder bei diesem Laden. Und würde es auch niemandem empfehlen.

  2. Unseriös. Wäre kommt aus China, billige Qualität, miserable Verarbeitung, völlig überteuert dafür. Ich hatte einen Pulli bestellt, bei dem sich die Nähte teilweise schon lösten, Farbfehler im Muster, ungleichmäßige Verarbeitung, kein Label oder auch nur ein Schild mit der Größe im Pulli. Für mich ein mangelhaftes Produkt. Dennoch sollte ich die Rücksendung nach China selber zahlen (liegt mit Tracking bei ca 45 Euro). Man wollte mir 15% des Kaufpreises erstatten. Ich habe abgelehnt. Also nächstes sollte ich 50% auf den nächsten Einkauf bekommen. Da musste ich fast lachen. Abgelehnt. Schließlich hieß es 35% Erstattung und das Produkt muss nicht zurückgeschickt werden, mehr können man nicht machen. Für mangelhafte Ware ein lächerliches Angebot.
    Im Übrigen wird bei Rücksendung auch noch eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % erhoben, die vorher nie erwähnt wurde.
    Finger weg von diesem Shop!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert