ilse-modehaus.de

Hallo liebe Leserinnen und Leser von Lothars Bewertungsportal

an dieser Stelle lade ich alle Kunden von Ilse Modehaus / Ilse-modehaus.de , herzlich ein über ihre Erfahrungen mit Ilse Modehaus Mode zu berichten und den Ilse-modehaus.de Mode online Shop zu bewerten.

Ich habe Werbung von Ilse Modehaus Mode bei Google gesehen.
Darum gehe davon aus das schon viele von euch im Ilse Modehaus Shop eingekauft haben und ihre Erfahrungen und Bewertungen nun auch gerne teilen möchten.

Eure Erfahrungen und Bewertungen könnt ihr untern als Kommentar posten.
Solltet ihr noch Fragen zu Ilse Modehaus haben, können diese Fragen auch gerne als Kommentar gepostet werden.

Werbung:
Werbung: Diesen Tüllrock kann man bei Amazon kaufen.

Fragen zu Ilse Modehaus könnten folgende sein.

Ist Ilse Modehaus seriös?

Wo gibt es die Mode noch zu kaufen, die man bei Ilse Modehaus kaufen kann?

Gibt es Ilse Modehaus Mode auch bei Amazon?

Wo ist der Sitz der Firma hinter Ilse-modehaus.de?

Wie lautet die Rücksendeadresse von ilse-modehaus.de?

Gibt es einen frankierten Rücksendeschein bei ilse-modehaus.de?

Wie ist die Adresse und Telefonnummer von Ilse Modehaus?

Wie sind eure Erfahrungen mit einem Widerruf von bei Ilse Modehaus gekaufter Kleidung?

An wen richtet man bei Ilse Modehaus berechtigte Reklamationen?

Wie ist der Kundenservice von Ilse Modehaus?

In welchem Land wird die Mode von Ilse Modehaus produziert?

Wisst ihr ob es bereits einen Test der Kleidung von Ilse Modehaus gibt?

Wie ist die Qualität der Mode von Ilse Modehaus im Verhältnis zum Preis?

Was genau habt ihr bei Ilse Modehaus gekauft?

Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen die ihr auch gerne wie in einem Forum diskutieren könnt.

Viele Grüße
Lothar Ilse-modehaus

3 Kommentare

  1. Grotten schlechter Onlineshop, viel versprechen nichts halten!
    Hatte für meine Frau einen Mantel in Armeegrün (olivgrün) bestellt, angekommen ist aber ein Mantel in Tannengrün. Nach dem ich meine Beanstandung mit Fotos von der bestellten als auch der erhaltenen Farbe dokumentiert und kommuniziert hatte, sollte ich einen Ersatzmantel in der richtigen Farbe erhalten. Letztendlich kam dann heute eine Mail in der mir lapidar mitgeteilt wurde das, dass Tannengrün der Farbe Armeegrün der Bestellung entspricht und man mir eine Erstattung von maximal 15% auf den Kaufpreis anbietet. Alternativ könnte ich ja den Mantel auf meine Kosten nach China zurücksenden!
    Das nennt sich dann Kundenservice! Der Rückversand nach China hätte fast genau so viel gekostet wie der Mantel selbst!
    Bin eine Erfahrung reicher und kann nur abraten dort etwas zu bestellen! Für mich gilt, nie wieder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert